Diesterwegschule Mannheim
Diesterwegschule Mannheim

Tournee Oper " Tim und Tam im Opernland" 

Am 22. Februar kam die Tournee Oper an die Diesterwegschule. In der Turnhalle war ein tolles Bühnenbild aufgebaut. Die ersten und zweiten Klassen sahen die Kinderoper "Tim und Tam im Opernland". Darin wird erzählt, wie Tim zum ersten Mal alleine zuhause ist und mit seinem Stofftier Tam und der Königin der Nacht auf musikalische Abenteuerreise geht. Am Ende konnten die Schüler den Opernsängern Fragen stellen und äußern, wie ihnen die Kinderoper gefallen hatte.

 

       Aktuelles

Hinweis an die Eltern bzgl. des Corona-Virus:

 

https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/2020+02+27+Informationen+zum+Corona-Virus



Schule endet am Mo. 16.03.2020 um 12:25 Uhr

 

 

 

Hier finden Sie uns

Diesterwegschule Mannheim
Meerfeldstr. 88-94
68163 Mannheim 

 

Sprechzeiten im Sekretariat

Mo.-Fr. 8.30-12.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diesterwegschule Mannheim